Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite: kühle Luft, goldene Farben und die Sehnsucht nach Wärme. Genau die möchten wir mit unserem Kulinarischen Sonntag einfangen. Nehmen Sie Platz in unserer behaglichen Gaststube am Kamin und genießen Sie ein herbstliches Menü, das mit saisonalen Zutaten und viel Liebe zubereitet wird. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen einen genussvollen Nachmittag voller Wärme, guter Gespräche und besonderer Aromen zu verbringen.
4-Gang-Menü:
Auberginenröllchen mit Blattspinat und getrockneten Tomaten gefüllt, überbacken mit Parmesan auf gartenfrischem Ruccola
Kürbiscremesuppe mit Ingwer und Apfel, dazu gebackene Herbstrolle mit Shitake und Schwarzkohl
Walnussspätzle, Apfelrotkohl, gebratene Steinpilze und glasierte Maronen
Tarte Tatin mit Vanilleparfait
Preis: inklusive Kräuter- und Gartenwanderung 69,00€ p.P., ohne Wanderung 59,00€ p.P. (exkl. Getränke)
Anmeldung per E-Mail oder Telefon 01727135719
Maximal 15 Personen
Anmeldung per E-Mail oder über 01727135719