Seminare

9.5.-13.5.2018: "Frau Sein" Seminar mit Birgit Giedke

 

Annäherung an das Thema "Frau Sein" über Gespräche, Übungen, Yoga, Meditation, Malen und Tanzen. Seminarleiterin: Heilpraktikerin und Therapeutin Birgit Giedke

 

Anmeldung: bgiedke@freenet.de

 

mehr Informationen

 

14.6.-17.6.2018: Yogaseminar mit Rike und Susanne

 

Hast du Lust durchzuatmen und der oft hektischen, großen Stadt zu entfliehen? Willst du endlich eine kleine Pause machen und die Batterien aufladen?
Wir laden dich ein, den Alltag für ein paar Tage hinter dir zu lassen. Komm doch vom 14.-17. Juni 2018 mit uns  in die schöne Märkische Schweiz. Lass dich von Ruhe, Natur und gemeinsamer Yoga- und Meditationspraxis nähren und stärken. 
Einfach das SEIN im Moment genießen und das Gesicht lächelnd in die Sonne halten.
Unsere Unterkunft für diese Auszeit wird der herrliche Gutshof Einklang in Müncheberg sein. Sven und Cord schaffen eine gemütliche Atmosphäre und werden uns dort mit all ihren biologisch vor Ort angebauten Köstlichkeiten rundum versorgen.
Die Umgebung lädt zu langen Spaziergängen ein und in der Nähe gibt es mehrere Seen. Außerdem weite Felder und Wälder. Und einige Kühe. Eine besänftigende Ruhe und der Duft des Sommers.
Anreise: (ca. 1h mit Zug/Auto von Berlin)
Wer mit den Öffentlichen kommt, nimmt am Besten den Regio-Zug nach Trebnitz. Von Trebnitz aus fahrt ihr entweder mit dem Fahrrad, das ihr mit gebracht habt, knapp 4 Kilometer nach Jahnsfelde, nehmt nach dem Ortsschild die zweite Straße nach rechts und seid schon direkt am Gutshof 4 -8 oder ihr sagt uns Bescheid - wir können auch Einzelne vom Bahnhof abholen.
 
Unser Programm:
morgens: Yoga und Mediation, danach Brunch
mittags/nachmittags: Zeit für Dich und ausführliche Spaziergänge, Wanderungen durch Wiesen, Felder und herrliche Kirschalleen oder vielleicht zum Badesee
nachmittags/abends: Yoga und Meditation, danach Abendessen, Lagerfeuer, Spiel und Spaß
Gerne könnt ihr bei Bedarf auch eine wohltuende Thai Massage von Rike oder Susanne bekommen. (Diese ist im Preis nicht inbegriffen.)
 
Wir beginnen am Donnerstag, den 14.07 gegen 17 Uhr mit einer Yogastunde, danach gibt es ab ca. 19 Uhr Abendessen. Wir schließen das Wochenende  am Sonntag, den 17.07 nach einer morgendlichen Yogapraxis und einem ausgedehnten Brunch.
 
Preise:
Seminargebühr für den gesamten Aufenthalt  160 €
Unterkunft im Doppelzimmer inkl. vegetarischer Vollverpflegung (Brunch, Abendessen, sowie Snacks und Tee den ganzen Tag)  162 €
Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt. Bitte meldet euch frühzeitig an.
Wir freuen uns auf euch!
Weitere Info´s und Anmeldung: info@mahakaliyoga.com