Seminare

15.6.-18.6.2017: Yogaseminar mit Rike Plössl

 

Ein verlängertes Wochenende der aufregenden Stadt mal den Rücken kehren, durchatmen und die Seele baumeln lassen? Wer wünscht sich das nicht ab und zu?

 

Lass den Alltag 4 Tage hinter dir und komm mit uns (Susanne (www.mahakaliyoga.com) und mir) von 15.-18. Juni2017 in die schöne Märkische Schweiz um dich von Ruhe, Natur und gemeinsamer Yoga und Meditationspraxis nähren und stärken zu lassen. Einfach Sein auf dem herrlichen Gutshof Einklang (www.einklang-feinkost.de), wo uns Sven und Cord mit all ihren biologisch vor Ort angebauten Köstlichkeiten rundum versorgen werden.

 

Vorläufiges Programm:

  • morgens: Meditation/ Yogapraxis, danach Brunch
  • mittags/nachmittags: Zeit für Dich und ausführliche Spaziergänge, Wanderungen durch Wiesen, Felder und herrliche Kirschalleen oder vielleicht zum Badesee
  • nachmittags/abends: Yogapraxis, danach Abendessen, Lagerfeuer, Spiel und Spaß
  • optional gibt es die Möglichkeit für ThaiYogaMassagen

Preise:

  • Yogaprogramm für den gesamten Aufenthalt (3,5 – 4h/t) 150 €
  • Unterkunft im Doppelzimmer inklusive Vollverpflegung (Brunch und Abendessen, sowie Snacks und Tee den ganzen Tag) 162 €
Infos zur Anreise (ca. 1h mit Zug/Auto von Berlin) folgen!

Anmeldung ab sofort unter info@einfach-yoga.com möglich!

 

30.7.-4.8.2017: Yogaferien mit Kim und Lisa

Schon zum zweiten Mal veranstalten Kim und Lisa auf unserem Hof ihre Yogaferien. Informationen zum Programm und zur Buchung gibt es hier.

7.9.-10.9.2017: Flow Yoga und Tanz Retreat mit Julia Johannsen